*
Logo
blockHeaderEditIcon
Kinderkrippe Storchennest Bubikon
Oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
6.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Der Verein

Der Verein Kinderkrippe Storchennest ist ein anerkanntes Mitglied des Verband Kinderbetreuung Schweiz  (Kibesuisse) und verfügt über die Betriebsbewilligung des Bezirkes Hinwil. Zudem ist das Storchennest ein Lehrbetrieb für die Ausbildung Fachperson Betreuung (Fachrichtung Kinderbetreuung).

Im Oktober 1994 wurde der Verein Kinderkrippe Storchennest mit dem Zweck gegründet, eine familienergänzende Tages- oder Halbtagesbetreuung anzubieten. Mit einer Kindergruppe haben wir damals in Hombrechtikon gestartet.

Seit 2001 ist unser Standort nun in Bubikon. Kurz nach unserem Umzug konnten wir eine zweite Kindergruppe eröffnen. Im Herbst 2005 kam zusätzlich noch eine Kleinstkindgruppe dazu. Da die Nachfrage nach Betreuungsplätzen für Säuglinge und Kleinkinder weiterhin sehr gross ist, eröffneten wir im Januar 2009 nochmals eine weitere Kleinstkindgruppe.

Adresse
blockHeaderEditIcon

Verein Kinderkrippe Storchennest
Sennweidstrasse 2
8608 Bubikon

Tel: +41 55 243 46 57
Fax: +41 55 243 46 58
E-Mail:

Social
blockHeaderEditIcon
Fusszeile
blockHeaderEditIcon

Webmaster und Design by Kniv-Web GmbH

www.kniv-web.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail